Dusche Titel.jpg (25056 Byte)

Josefin Loessl - Wolfgang Schmitter - Hans Georg Sütsch                 D6, 3 - 68159 Mannheim  - 0621-22488 - kontakt@kabarett-dusche.de

Die aktuellen Programme
ENSEMBLE-Kabarett
Das Kabarett-Programm 2019-2020

Grüner wird's nicht! das 47. Programm

Kabarett Dusche

Die politische Ampel steht auf Grün, Robert Habeck und seine demoskopischen Überflieger könnten eigentlich durchstarten. Aber sind wir nicht alle ein bisschen grün? Wozu noch eine Ökopartei, wenn selbst Annegret Kramp-Karrenbauer schon über den Klimawandel nachdenken will? Porsche baut E-Autos, und vegane Frikadellen gehen an die Börse.

Ist Grün noch eine Haltung, oder bloß ein modischer Anstrich? Und seit wann müssen statt der Politik eigentlich kleine bezopfte Mädchen die Welt retten? Die Dusche bricht auf zu einer Expedition in die neue Farbenlehre. Jetzt, bevor es den Grünen geht wie den Roten.

Denn grüner wird’s nicht!

 

MIT: JOSEFIN LÖSSL, WOLFGANG SCHMITTER, HANS GEORG SÜTSCH,

AUTOREN: WOLFGANG MARSCHALL - VOLKMAR STAUB - FREDERIC HORMUTH
MUSIK UND MUSIKARRENGEMENTS: WILLI HASELBEK -- PLAKAT & FOTOS: KATARZYNA PARUSZEWSKA
AUSTATTUNG UND REQUISITE: CLAUDIA SEILER - TECHNIK: URBAN HUBER

REGIE: JÜRG HUMMEL